5. Juli 2024 – Vangsnes/Vik I Sogn
Viel gibt es von heute nicht zu erzählen. Das Wetter war bedeckt, meist aber trocken, ab und zu ein wenig Regen. Wir sind mit den Velos nach Vik I Sogn gefahren und haben die Stavkirke (Stabkirche) besucht. Diese stammt aus dem Jahr 1130.
Dann sind wir wieder zurück zum Camping, haben Wäsche gewaschen und den Nachmittag draussen beim Lesen und Rätseln verbracht.
Am späteren Abend haben wir mit Daria einen dreiviertelstündigen Videoanruf gemacht, sie hat und mitgeteilt, dass bei uns eingebrochen wurde, das Haus sieht ziemlich verwüstet aus. Die Polizei und die Spurensicherung waren da und haben alles aufgenommen. Geklaut wurde wohl nicht viel (bei uns gibt es ja nicht viel, was die interessiert), aber das Haus sieht ziemlich verwüstet aus. Immerhin ist niemand zu Schaden gekommen, das ist ja die Hauptsache. Für Daria ist dies der zweite Einbruch innerhalb von ein paar Wochen, zuerst bei ihr im Keller und nun bei uns.
Heute gibt es keine Fotos, erstens weil es nicht allzu viele gibt, zweitens fehlt grad die Lust diese hochzuladen.
Gefahren sind wir heute 20 km mit den Velos.
2 Comments
UMK
Das ist gar nicht schön! Geniesst die letzten Tage trotzdem!
Schönes Weekend
Susi Neidhart
So eine Gemeinheit diese Einbrüche! Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Ich bin jetzt gerade schaurig verschifft worden. War pflotschnass. Noch schöne Tage und liebe Grüsse Mami